Widerrufsbelehrung

• Es gilt eine Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Buchungsbestätigung bzw. Anmeldungsbestätigung.

Ein Widerruf der Buchung bzw. der Anmeldung muss mittels einer eindeutigen Erklärung (schriftlich per Brief oder E-Mail) beim Veranstalter (Wildnisschule Funkenfuchs, Axel Brenk, Bassumer Landstraße 15, 28857 Syke, wildnisschule.funkenfuchs@posteo.de) erfolgen. Maßgeblich ist das Datum des Eingangs der Widerrufserklärung beim Veranstalter. In diesem Fall erfolgt eine vollständige Rückerstattung des bezahlten Betrages.

• – 28 Tage bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 30% des Gesamtbetrages (Kursgebühr)

– ab 20. bis 8. Tag vor der Veranstaltung: 60 % des Gesamtbetrages (Kursgebühr)

– 7 Tage vor Beginn des Kurses: 100% des Gesamtbetrages (Kursgebühr)

Tritt der/die Teilnehmer/in während der Weiterbildungzeit zurück, sind alle teilgenommenen Module zu bezahlen. Zusätzlich werden ihm/ihr 40% der Kosten der noch offenen Module berechnet.

• Sämtliche Kostenpauschalen verstehen sich zuzüglich eventuell getätigter Ausgaben, Auslagen oder Anschaffungen des Veranstalters (z.B. extra für die Buchung beschafftes Equipment), die nicht mehr rechtzeitig rückabgewickelt werden können. Eine Stornierung ist nur schriftlich möglich (auch per E-Mail) und bedarf zur Gültigkeit der Bestätigung des Veranstalters.

Alternativ kann auch eine Ersatzperson an der Veranstaltung teilnehmen.

Ende der Widerrufsbelehrung